Präsentation Online Backup (GlobalDataProtect)


Florian Krusewitz über die Vorteile von Online Backup

Das allererste eingebettete Video auf disem Blog handelt vom aktuellen Trend Online Backup. informationsmangagement.wordpress.com erreicht damit WEB 1.5 Status – Es tut sich was. Keiner kann mehr behaupten wir wären nicht modern hier.

Datensicherung Online ist bei gegebener Geschwindigkeit tatsächlich eine feine, sichere, und äußerst komfortable Angelegenheit. Wer Will kann sich ja den Online Backup Client Trial von GlobalDataProtect herunterladen, ich fand das Tool verblüffend einfach und zuverlässig, set it & forget it scheint hier ausnahmsweise tatsächlich zuzutreffen 😉

Link zur Webseite: http://www.globaldataprotect.com/de/online-backup.html

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Kooperative Systeme, Security Management, Wirtschaftsinformatik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel unseres Magazins für Wissensmanagement, Informationsmanagement, und Prozessmanagement:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s