Wirtschaftsinformatik Blog unterstützen


Liebe Wirtschaftsinformatiker und Betriebswirtschaftler, liebe Studenten und Schüler, ich freue mich darüber, dass euch mein Wirtschaftsinformatik Blog so gut gefällt und dass ihr hier so viele Beiträge und Seiten aufruft. Wenn ihr euch bedanken oder mir eine Freude machen wollt, dann helft mir beim Mining von Webchain, der neuen Kryptowährung auf Blockchain-Basis für Webseiten und Geräte in Industrie 4.0 Netzen, beziehungsweise dem Internet der Dinge. Öffnet dabei einfach meine Webchain-Seite in einem neuen Tab und lasst sie da eine Weile vor sich hin minen. Das geschieht über ein JavaScript-Programm von CoinImp, das es über einen in JavaScript implementierten Algorithmus ermögicht, über Browser Mining für die Kryptowährungen WEB(Webchain) und Monero.

 

coinimp-browser-mining

JavaScript Webchain Mining im Browser

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Datensicherheit, Wirtschaftsinformatik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wirtschaftsinformatik Blog unterstützen

  1. Daniel Dehner schreibt:

    Bin auch Webchainer – Hallo Kollege 🙂
    Denke das wird was, die erste vielversprechende Blockchain beziehungsweise Kryptowährung seit langem, kein ICO, nicht nur ein Token und allgemein nicht auf den schnellen Profit aus sondern die Basis für ein WEB / IöT Ökosystem mit gigantischem Wachstumspotentiel.

    Gefällt mir

  2. Browser Mining schreibt:

    Browser Mining in der Webchain ist auf jeden Fall angenehmer als nervige Werbung…aber bei einem gratis gehosteten WordPress Blog haste ja leider sowieso immer Werbung. Kann man den JavaScript Miner von CoinIMP eigentlich in WordPress einbinden wenn man den Gratistarif gewählt hat? Ich denke mal nciht, sonst hättest du ja nicht diese Blogspot-Seite verlinkt, bei der es offensichtlich kein Problem darstellt, das Mining-Script zu integrieren….

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel unseres Magazins für Wissensmanagement, Informationsmanagement, und Prozessmanagement:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s